Auch Maria Mia ist nun mit einem eigenen Blog am Start ..

10 Nov

.. und wird über Dinge schreiben, die sie so beschäftigen und interessieren. Da ich selber eine begeisterte Blog Leserin bin, habe ich meine Kolleginnen immer sehr darum beneidet, eine Plattform zu haben, worüber sie mit anderen Leuten kommunizieren und sich austauschen können. Nun habe ich mir auch ein kleines Zuhause im Internet eingerichtet und hoffe, dass ich einiges Tages auch treuer Leser bei mir begrüssen werden kann :) Aber ich weiss, dass man sich das Vertrauen erstmal erarbeiten muss und der Erfolg sich nicht von heute auf morgen einstellt. Aber ich bin guter Dinge :) Viel Spass auf meinen Blog und wenn ihr Verbesserungvorschläge habt, dann lasst es mich wissen. Entweder über eMail oder die Kommentarfunktion!

No comments yet

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.