Viel um die Ohren..

23 Feb

.. hatte ich die letzten drei Wochen, deswegen wars hier auch ein bisschen ruhige, aber naja, that’s life. Mal ists stressiger, mal weniger.. jetzt bin ich grad wieder am Abklingen der stressigen Phase und ich denke, dass ich jetzt wieder mehr zum Bloggen kommen werde.

Zurzeit kotzt mich das schlechte Wetter hier bei uns einfach nur mehr an und ich kann es kaum erwarten, mich in wenigen Wochen auf den Malediven zu sonnen. Mein bester Freund hat grad mit seiner Freundin schluss gemacht und er hat für sie eine Urlaubsreise auf Male gebucht. Nun darf ich einspringen, ohne einen Cent zahlen zu müssen, voooolll cool !!! Stefan, ich liebe dich :D Haha, ich würde meinen Freund nicht in die Wüste schicken, wenn diese mir eine Reise auf die Malediven schenken würde, aber naja, vielleicht bin ich da ein bissche materialischer angehaucht. Anyway.. in paar Wochen gehts los und dann gibts auch superfeine Bilder von mir :D Versprochen.. hehe, damit euch der Neid frisst :P Ätsch!!

No comments yet

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.